Bürgerfragen
Sie haben Fragen oder Anregungen an die CDU Grünheide? Wir die Mitglieder der CDU Grünheide sind sehr daran interessiert, was die Sorgen und Wünsche der Bewohner und ihren Gästen unserer Gemeinde anbelangt. Durch unsere Vertreter können ihre Fragen / Anregungen auch in der Gemeindevertretung oder in deren Ausschüssen vorgetragen werden.

Aktuell:
Der Haushaltsplan 2016 für unsere Gemeinde ist als Entwurf fertig. Für Anregungen und Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung

Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.

Nachname
Postleitzahl
Frage oder Bemerkung

Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Kreisverband Oder-Spree, Breite Straße 40 in 15848 Beeskow, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne dieser Sammelliste verarbeitet und veröffentlich werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.

SPAM Schutz
Bitte tragen Sie in das Eingabefeld folgenden Code ein:
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook CDU Oder-Spree bei facebook
© CDU Grünheide (Mark)   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.26 sec. | 1677 Besucher