• Archiv
    Stöbern Sie hier im Archiv unserer News.
    Treffpunkte, Kontaktdaten und Zusatzinformationen.
    Presseartikel von und über uns.
  • Pressearchiv
    Stöbern Sie hier im Archiv unserer Presseartikel.
  • Prüfungsbericht für unser Bürgerbegehren
    Wir möchten uns bei Euch / Ihnen für die Unterstützung bei unserem Bürgerbegehren recht herzlich bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dieses „Dankeschön\\\" u. die nachfolgenden Info´s auch weiter erzählen würden. ------------- Wir möchten uns bei den vielen Bürger/innen aus Grünheide für ihr aktives Engagement bei der Unterschriftensammlung zur Aufhebung des „Grünheider Bürger TV“ recht herzlich bedanken. Am Dienstag, den 08.12.2015 konnten, Joachim Wagner und Helga Kloss, nicht nur 709 Unterschriften vorfristig liefern, sondern haben sogar 1290 gesammelte Stimmen – verteilt auf 72 Listen – an Frau Baumann im Amt Grünheide übergeben. Ein toller Erfolg, beim ersten Bürgerbegehren in unserer Heimatgemeinde auf den wir ALLE stolz sein können. Nun werden die Listen durch das Einwohnermeldeamt geprüft und anschliessend muss die Gemeindevertretung sich damit auseinandersetzen. Wir werden auch weiterhin die Bürger/innen unterrichten. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen und vielen guten Wünschen für die kommenden Feiertage. Joachim Wagner u. Helga Kloss
    Werden Sie politisch aktiv. Das Anmeldeformular finden Sie hier.
  • Umfragen
    Umfragen rund um unsere Präsenz und zur aktuellen politischen Lage.
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook CDU Oder-Spree bei facebook
© CDU Grünheide (Mark)   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. |  Besucher